Mollys 1.Deckakt

Unser Molly wurde erfolgreich mehrfach gedeckt. Nun warten wir geduldig, ob sie tragend ist. In der Kittenstube I-Wurf erfahrt Ihr, sobald es Neuigkeiten gibt…

Leo Kastrat

Unser lieber Leo wurde nun auch kastriert. Leider fing er an zu markieren. Alles Hängende, Möbel, Türrahmen, Wände, Wäscheständer, Vorhänge, … waren nicht mehr sicher vor ihm! Wer den Geruch von unkastriertem Katerurin in der Wohnung kennt, weiß wieso wir uns zu diesem Schritt entschieden haben…

Er darf sein Leben jetzt mit Cäthe und Helene auch im Garten verbringen.

Nun ist nur noch Molly in der Zucht. Wir sind in großer Erwartung auf ihren 1.Wurf…

Helene

Unsere kleine braune Helene wurde diesen Monat kastriert. Nun darf sie mit ihrer Schwester Cäthe gemeinsam den Garten erobern…

Wurfplanung:

Wir planen mit Molly einen Wurf mit dem cinnamon Kater Percival-Albus of British Sky

Er ist ein Brite in Kurzhaar. Kitten in Lang- und Kurzhaar können geboren werden. Er trägt cinnamon und creme.

Bei Molly dürfen wir viele viele Löckchen erwarten…

Leider hat das Decken nicht geklappt. Deshalb ein neuer Versuch:

28.1.2024: Da die Tage wieder heller werden, dürfte die Rolligkeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Molly geht dann sofort zum Deckkater…

www.happy-curlys.com

Ultraschall des Herzens bei Molly:

Die letzte Untersuchung für die Zucht hat unsere Molly heute bestanden. Sie wurde kardiologisch untersucht und alles ist gut. Alle erforderlichen Untersuchungen sind damit erfolgt.

Wir freuen uns sehr auf kommende kleine Löckchen mit ihr…

Cäthe

Unsere liebe Cäthe nimmt gerne an allen Ausflügen teil. Sei es Spaziergänge oder Fahrradfahrten. Sie will einfach raus, die Welt erobern, etwas erleben. Deshalb werden wir sie jetzt kastrieren und ihrem Wunsch nach Freigang nachkommen.

Kleine Pause

Wir haben unseren Kater Leo einen Hormonchip geben lassen. Er ist nun minimal 1 Jahr nicht zeugungsfähig.

Da er hormonell so extrem voller Liebe für seine Damen war, mußten wir jetzt mal eine Pause einlegen. Für die Katzendamen, aber auch für uns….