Jipppiiiieee!!!

Wir haben Grund zur Freude: wir sind parasitenfrei. Unsere 3 neuen russichen Katzen kamen hier sehr krank mit Giardien und Augenkrankheiten an. Wir sind sehr penibel, was Hygiene angeht. Und haben gestern nochmal wieder testen lassen: alle sind parasitenfrei. Das war unglaublich viel Arbeit und deshalb sind wir jetzt sehr stolz und glücklich!!! Endlich dürfen wir entspannen…

Was für ein Wahnsinn:

Bitte, sucht Euch immer eine gute Zucht aus, die dies mit Herzblut tut. Lernt die Familie kennnen, in der die Kitten aufwachsen. Ich weiß, dass dies bei dieser seltenen Rasse schwer ist. Uns hat die Farbgenetik gereizt. Aber man tut sich keinen Gefallen, nach Optik zu kaufen, wie wir es getan haben. Und das was wir hier erleben mussten, das möchte wirklich niemand erleben. Unsere Kosten sind überirdisch gewesen.