Leo

Leo

Leo ist unser Kater mit wilden Löckchen in blue. Er trägt chokolate. Sein Geburtstag ist der 20.06.2019. Er kommt aus Russland.

Leo

Leo ist sehr sehr souverän, offen, lustig und gelassen. Sein ganzer Körper ist ein einziges Löckchen. Ein Kater im Langhaarschäfchenmantel. Er ist sehr cool!

Leo Zuhause
Wilder Kater
Leo Löckchen

Leo ist ein starker dominanter Lockenkater. Er ist der Chef im Haus. Er hat eine wunderschöne beeindruckende Augenfarbe: eine Mischung aus gold und aquamarin. Sein Blick ist oft wild. Dabei ist er eine einzige Schmuseeinheit. Er tut hier nichts außer fressen, schlafen und am liebsten gestreichelt werden. So stellt man sich ein Katerleben vor…

Er ist gesund: HCM geschallt, PKD frei, FIV und FelV frei. Er ist getestet auf Retinaatropie, auf SMA und GSDIV.

Leo ist entspannt und fröhlich. Und er ist unsere große Lockenhoffnung…