Ernährung

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

(Winston Churchill)

Helene. Cäthe & Elise

Wir möchten unsere Tiere so versorgen, dass sie uns bis ins hohe Alter gesund, fröhlich und voller Energie begleiten   können. Ich möchte das Beste für sie.
Nach vielen Jahren der Tierhaltung, sowie der Welpen- und Kittenaufzucht haben wir mit Reico unser gesundes artgerechtes Futter gefunden:

http://www.gesunde-köstlichkeiten.de

Gerne lade ich Deine Katze und auch Deinen Hund persönlich und kostenlos zum Essen ein.

Für mich ist es zu einer Herzensangelegenheit geworden, über gesunde Ernährung zu informieren und mein Wissen zu teilen. Denn leider sind in sehr vielen Futtersorten Inhaltstoffe, die man niemals füttern würde, wenn man wüsste, dass sie enthalten sind.

Das Futter, die Kräuter, die Pflegeprodukte mit dem Grundgedanken des mineralischen Gleichgewichts bei Reico sind unsere Basis zu unserer Gesunderhaltung und der unserer Tiere geworden. Je länger ich Reico füttere, desto mehr sehe ich, wie gut es meinen Tieren tut. Und ich bin sicher, dass es diese Qualität nur hier gibt.

Reico bietet uns artgerechtes Futter mit einem Fleischanteil bis 74% und
die schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung.
Das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf, frei von Tier-, Soja-, Getreide-, und Pflanzenmehlen.
Alle Rohstoffe sind naturbelassen, frei von Gentechnik, Farb-, Konservierungs-, Lock- und Füllstoffen und ohne Tierversuche hergestellt.
Das Symbol der Waage kennzeichnet das mineralische Gleichgewicht in dieser wunderbaren Tiernahrung.

Es gibt auch ein köstliches kaltgepresstes Trockenfutter. Die Kaltpressung ist die besonders schonende Trocknung, die es erlaubt, die Inhaltstoffe zu erhalten.

Auch Züchter informiere ich detailliert, wie Katzen, Kater und Kitten vor, während und nach der Trächtigkeit/Geburt optimal versorgt werden können.
Da ich dem Thema Impfung, Entwurmung, Floh- und Zeckenabwehr sehr kritisch gegenüberstehe, gebe ich wertvolle Informationen, auch zu Alternativen.
Wir möchten unsere Katzen mit guten Gewissen gesund alt werden lassen.

Wir informieren auch über B.A.R.F, d.h. biologische, artgerechte Rohernährung und was man tun muss, um entsprechende Mineralien und Fermente zuzuführen.

Wer gerne mehr über die Arbeit im Vertrieb mit Naturheilkunde erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden:

http://reico-vertriebspartner.com/p/videos?lang=de_de

Wer aus den Niederlanden ist und Reico beziehen möchte, ist herzlich von Ariane Wachsmuth eingeladen, sich zu melden. Beste Beratung für bestes Futter:

https://www.reico-vital.com/awachsmuth1